Archiv – Neu im Programm: Regelmäßiges Koch-Miteinander

Ursprünglicher Link

„Ein Fremder ist ein Freund, den du noch nicht kennst.“

Unter diesem Motto treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Kochen und Essen. Es ist immer ein Abend mit Überraschungen. Dem Klavier werden in einer spontanen Darbietung gekonnte Tonfolgen entlockt, eine Sängerin lässt ihr Können hören oder es schneit ein Unwissender herein, der dann gerne mitgesellschaftet.
Jedes Mal aber ist das Essen eine Überraschung, denn wir schaffen Zutaten nach dem Zufallsprinzip an und dann guck’n wa mal…
Wenn du jetzt ein Lächeln auf den Lippen hast, bist du mit uns richtig. Melde dich an unter systemfehler-berlin[ätt]web[punkt]de (Betreff: Kochen)

Der nächste Termin: 16. März 2016 um 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.