Archiv – Einladung für alle Pat_innen

Ursprünglicher Link

An alle die dem Systemfehler regelmäßig Euronen überweisen (abbuchen lassen):

Ihr seid allerliebst eingeladen, euch am kommenden Sonntag 01.12.13 von 11 bis 15 Uhr im Systemfehler mit Trank und Schmaus verwöhnen zu lassen. Als Dankeschön für eure kontinuierliche Unterstützung bieten wir euch außerdem an, in angenehmer Atmosphäre vor Ort Kerzen zu ziehen bzw. zu gießen und/oder Geschenkbeutel zu nähen. Eigentlich haben wir schon über unseren Pat_innen-eMailverteiler zu dem Wohlfühldankeschön eingeladen, jedoch sind viele der eingetragenen eMailadressen veraltet. Deshalb bitten wir alle Pat_innen welche neue Elektropostadressen haben (und die von euch, von denen wir noch keine haben), diese uns mitzuteilen, so dass ihr über kommende Pat_innen-Events rechtzeitig Bescheid wisst.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.