Suppe&Mucke am 12.09: wir sind dabei!

Am 12.09.20 findet wieder Suppe&Mucke statt. Auf dem RAW-Gelände (Revalerstr. 99) ab 13:00. Dieses Mal zusammen mit dem Festival für selbstgebaute Musik.

Wir sind auch wieder dabei, mit vieles zu verschenken und einer ganz leckeren Suppe. Und na klar sind auch viele andere Initiativen aus dem Kiez da vertreten 🙂

Wir freuen uns, da dieses Jahr der Schenkladen bisher nicht unterwegs war, da so viele Straßenfesten wegen Corona abgesagt wurden…

Alle Infos zu Suppe&Mucke findet ihr hier:
https://suppeundmucke.de/
Das Festival für selbstgebaute Musik startet schon heute, mit vielen Workshops und anderen Mitmachaktivitäten: https://www.selbstgebautemusik.de/festival2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.