Dienstag 03.03.20 – Keine Sozialberatung aber Spieleabend!

wegen Abwesentheit fällt leider am Dienstag 03.03.20 die Sozialberatung aus.

Jedoch gibt es wieder eine Spieleabend. Ab 20:00 gibt es die Möglichkeit, euch mit alten und neuen Brettspielen vertraut zu machen.

Wenn ihr Lust auf eine gesellige Runde bei wärmendem Tee oder Kaffee habt und gerne Gesellschaftsspiele spielt, dann kommt zu unserem Spieleabend. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen Spielen, freuen uns aber auch über mitgebrachte Spiele. Snacks, Getränke oder ähnliches sind willkommen. 😉 Kommt wie ihr seid, allein oder in der Gruppe. Wir freuen uns in jedem Fall auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.