Das Fernsehen war da

Hallo liebe Leute!

Ein jeder mag davon halten was will: wir haben uns entschlossen, den RBB reingelassen und der Schenkladen wurde im Rahmen einer Kiez-Doku auch beschritten und gefilmt. Wir finden erst mal: dass ist eine schöne Publicity! 😃

„Der Traveplatz“, so oder ähnlich lautet der Beitrag wohl. Schade, dass ich nicht dabei war, um unsere schönen Projekte zu erwähnen, aber vielleicht hat das ja doch jemand gemacht?!?

Wir werden sehen:

im RBB, am Samstag dem 18.5.19 um 19 Uhr – also in ein paar Tagen schon. Viel Spass beim Schauen und uns Kennenlernen!

https://www.rbb-online.de/heimatjournal/

Wir bekommen dann wohl auch eine DVD zugeschickt, und wer den Beitrag schauen möchte, kann gerne bei uns anfragen, vielleicht machen wir einen Filmabend daraus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.