Neue Öffnungszeiten!

Ab Februar ist der Schenkladen auch jeden 1. & 3. Mittwoch 16-19 Uhr geöffnet!
Die reguläre Öffnungszeiten des Schenkbereiches sind nun Montag, Dienstag, jeden 1. & 3. Mittwoch und Freitag (während des Kafees) von 16-19 Uhr; Donnerstag von 18-21 Uhr.
Außerhalb Freitag ist der Schenkladen auch Verteiler für Foodsharing.

Und da der Laden noch recht voll ist mit Wintersachen, jedoch auch im Bereich kurze Hosen, T-Shirts und Röckchen gut sortiert ist, kommt vorbei und sucht euch eine früh-Frühlings-Garderobe aus 🙂

Oh, und wer unbedingt noch ein Paar Skischuhe sucht, oder Kinder-Skis-mit-Stocken, (oder Aerobic-Steps), bitte kommt vorbei und holt die ab. Verstauben schon einige Zeit bei uns (und die Ski-Gegenständen anders noch bis zum nächsten Winter). Wir haben auch noch sehr viele warme Pullis, Westen, Jacken, schön gefutterte Stiefel, Schals und Mützen die gerne mitgenommen werden sollen, damit wir Platz für das wärmere Saison haben.


Und da der Laden recht voll ist, biiiiitte, wenn ihr Klamotten, Schuhe oder Bücher vorbei bringen wollt, rufe vorher an ob wir gerade überhaupt Platz haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.