Archiv – Die nächsten Veranstaltungen

Ursprünglicher Link

22.10. Café/Kneipe maschinen(t)raum:

Heute gibt’s ein Konzert für euch;

Wundabunta Straszenpunk spielt auf und bringt selbstgeschriebene Songs mit.

„Wenn ich gefragt werde wer ich bin und was ich mache habe ich immer eine andere Antwort parat. Aber im großen und ganzen würde ich mich als revolutionären, linken und anarchistischen Liedermacher bezeichnen.“
Dem ist ganz bestimmt noch einiges hinzuzufügen, aber am Besten einfach hinkommen und ansehen.

Café ab 20 Uhr, Show ab 21 Uhr.
Eintritt wie immer frei, Verköstigung gegen Soli-Spende (wechselnde Zwecke, wir informieren euch gerne)

24.10. Schenk-Café:

Ab 18 Uhr gibt’s heute endlich mal wieder eine Lesung bei uns im Schenk-Café; Dan K. Sigurd reads tales of the west, accompanied by live music and video projections. Hier der Flyer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.