Archiv – Jetzt neu bei uns: Nähwerkstatt!

Ursprünglicher Link

Aufgepasst! Bald gibt es im Systemfehler eine Nähwerkstatt. Hier schon mal der Ankündigungstext, wann’s genau losgeht, geben wir bekannt, sobald wir es wissen.

Nähwerkstatt

In Kürze öffnet jeweils am 1. Montag im Monat von 14-20:00 Uhr im Systemfehler die Nähwerkstatt ihre Türen. Sie soll ein gemütlicher Raum sein für Menschen, die
– sich zeigen lassen wollen, wie man an einer Nähmaschine näht
– einen kreativen Rat beim Nähen brauchen
– gemeinsam Näherfahrungen austauschen wollen
– Nähtechniken und -fähigkeiten weitergeben möchten
– Anregungen für neue Nähprojekte suchen
– einfach nur Spaß daran haben, beim Nähen nicht allein zu sein

Da die uns zur Verfügung stehenden Materialien wahrscheinlich begrenzt sein werden, freuen wir uns, wenn ihr Stoffe mitbringt, die wir gemeinsam benutzen können. Oder kommt mit eigenen Klamotten, die ihr aufpeppen wollt bzw. stöbert im Schenkladen nach Klamotten und Stoffen.

Könnt ihr von irgendwoher günstig oder umsonst Stoffe bekommen, die ihr der Nähwerkstatt spenden könntet? Dann meldet euch gerne bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.